Entwicklungsleiter Assistenzsysteme (m/w)

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Entwicklungsleiter Assistenzsysteme (m/w) Jungheinrich AG Norderstedt Strategische Planung, fachliche Leitung, Gestaltung und Entwicklung der Abteilung Assistenzsysteme für das gesamte Spektrum an Flurförderzeugen für den weltweiten Markt; Gestaltung von Rahmenbedingungen sowie Aufbau und Weiterentwicklung des Teams.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Norderstedt Zur Verstärkung Einen Entwicklungsleiter Assistenzsysteme (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Planung Fachliche Leitung Gestal­tung Und Entwicklung Der Abteilung Assistenzsysteme Für Das Gesamte Spektrum An Flurförderzeugen Für Den Weltweiten Markt Entwicklung Schlüssiger Gesamtkonzepte Sowie Entsprechende Erarbeitung Von Roadmaps In Einem Dynamischen Marktumfeld Unter Berück­sichtigung Von Synergien Bei Unterschiedlichen Produkten Kunden- Und Marktanforderungen überführung Technischer Entwicklungen Trends Und Konzepte In Serienreife Und Vermarktbare Produkte Inkl Deren Serienverantwortung Und Kontinuierlicher Weiterentwicklung Gestaltung Von Rahmenbedingungen Sowie Aufbau Und Weiterentwicklung Des Teams Abteilungs- Und Bereichsübergreifende Zusammen­arbeit Mit Allen Entwicklungs­standorten Und Produktlinien Weltweit Der It-prozess- Und -system­entwicklung Sowie Produkt­management Lieferanten Hochschulen Und Industriepartnern Berichtslinie An Den Leiter Entwicklung Der Direkt Dem Vorstand Unterstellt Ist Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 10 Bis 15 Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Und Nachweisliche Erfolge In Vergleichbarer Position Projektmanagementerfahrung In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sowie In Der Embedded- Und It-softwareentwicklung Pragmatischer Arbeitsstil Erfahrung In Agilen Entwicklungsmethoden Führungserfahrung Sicheres Und Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Lieferanten Sowie Auf Allen Unternehmensebenen Starke Persönlichkeit Macher Und Vordenker Mit Weitblick Und Teamplayerqualitäten Unser Angebot Am Standort Norderstedt: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Torsten Gerdes Telefon +49 40 5269-3045 Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Assistent Für Informatik Entwicklungsleiter Assistenzsysteme (m/w) Strategische Planung Fachliche Leitung Gestaltung Und Entwicklung Der Abteilung Assistenzsysteme Für Das Gesamte Spektrum An Flurförderzeugen Für Den Weltweiten Markt Gestaltung Von Rahmenbedingungen Sowie Aufbau Und Weiterentwicklung Des Teams Norderstedt Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Assistent Für Informatik

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)

Teamleiter Marketing
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)